On the radio!

17.07.2012 -

Morgen Abend heißt's Fernseher aus, Radio (oder Internet) an! Von 20 bis 21 Uhr stehen wir im Radio Orange 94.0 (http://o94.at/) Rede und Antwort, Musik von uns gibts natürlich auch zu hören/livestreamen!Wer uns schon immer mal etwas fragen wollte, sich aber nicht getraut hat, kann ganz einfach und anonym direkt bei uns in der Sendung anrufen! ;) Telefonnummer dazu findet ihr auch auf der Homepage des Radio Orange.

mehr


Dass es nur so schnulzt!

07.05.2012 -

Fleißig werken wir an neuen Songs, eine kleine Vorschau aufs nächste Album und den Beweis, dass wir's auch schnulzig können gibt's hier:

mehr


Offbeat hat in unser Album reingehört..

05.05.2012 -

"Mit SKAPUTNIK reviewe ich heute das erste Mal eine Ska-Band aus Österreich. Während wir hier Premiere feiern, arbeiten die neun Musiker/innen fleißig im Studio an ihrem neuen Album.

 

Der Opener des 2010 erschienen Albums heißt „Silence“. Dieser Song ist aber alles andere als Stille für die Ohren und das Tanzbein. Mit dem zweiten Track folgt eine schnellere Nummer und man könnte den ersten Track quasi als Aufwärmtraining betrachten. Die Band aus Oberösterreich zeigt in diesem instrumentellen Stück wo der Hase langläuft - eine solide 2-Tone-Ska- Nummer mit Gebläse und einer harmonierenden Rhythmusgruppe.

mehr


Weiter geht's!

27.03.2012 -

Nach einem Wahnsinnskonzert im Ost Klub, wo wir uns zum zweiten Mal dieses Jahr die Bühne mit PASO teilen durften, stehen neue Konzerte vor der Tür. In der Zwischenzeit sind wir nicht untätig geblieben. Im Gegenteil, neue Nummern wurden geschrieben und auch schon ins Programm aufgenommen. Fein, fein, wenn Probenarbeit solche Früchte trägt! :) Das muss sie auch, denn ein paar Songs fehlen noch, um genügend Material für ein neues Album zusammen zu haben. Im Mai werden wir nach langer Zeit wieder Studioluft schnuppern, oh ja! :)

mehr


tanzen gegen die kälte!

07.02.2012 -

am fünften januar ging ein traum in erfüllung: das pannonia allstars ska orchestra kam in den welser schl8hof. und als obs noch nicht genug wäre, die beste skaband mitteleuropas mal live zu erleben, durften wir supporten. trotz sprachbarrieren hat die chemie gleich gestimmt hat, drum haben sich zwei von uns beim PASO-gig auch noch eingebracht.

mehr


Viel mehr als aufs Christkind..

23.12.2011 -

..freuen wir uns auf den 5. Januar 2012. Weil, aufgepasst, das jährliche Skafestival vom Welser Infoladen geht in die siebte Runde. Aufspielen wird im Alten Schl8hof Wels heuer das sensationelle Pannonia Allstars Ska Orchestra (PASO).

mehr


sommerpause

08.08.2011 -

der sommer macht pause, wir aber nicht! auch wenns uns grad nicht großartig auf den bühnen herumtreibt, im nöfas-keller wird fleißig an neuen liedern gebastelt. unser proberaum ist übrigens grad zu nem kleinen, feinen home-recording-ort geworden (thx to richie!). jetzt wird erstmal alles mitgeschnitten, in absehbarer zeit gehts dann wieder in ein studio, oder wirds doch ein live-album geben, wir werden sehn :)

mehr


News 8 bis 14 von 17

Up Next

Keine News in dieser Ansicht.