10 JAHRE

08.01.2015 -

10 JAHRE, 3652 Tage, 87648 Stunden, unzählige Liter Bier, Gulasch und Schweiß. Wer jetzt noch nicht weiß, worum es geht:

SKAPUTNIK WIRD 10 JAHRE ALT !!!!!

Wer uns kennt, weiß, dass wir das würdig und exzessiv feiern werden.
Die Planungen fürs Jubeljahr inklusive großem Geburtstagskonzert sind schon voll im Gange.

Wir kramen in unsren Archiven und werden Einblicke in schmutzige Details aus diesen 10 Jahren zulassen! Zu gewinnen wird's auch was geben! Wir sind gespannt, ihr dürft es auch sein

VORERST BLEIBT NUR ZU SAGEN: "...WIR FEIERN DIE FESTL WIAS FOIN!!" UND DAS SICHER NICHT ZU WENIG

mehr


31.1.14 ostklub: aktionstag & partey

06.01.2014 -

 

das neue jahr geht gleich gut los: am 31. januar verschlägts uns wieder mal in den ostklub! zum "tag der straßenkinder" spielen wir auf, gemeinsam mit no direction home, ois und n!x und ramazuri. außerdem gibt's elektroswing-, house- und balkan-mucke vom DJn kollektiv brunnhilde

mehr


adieu sommer

07.10.2013 -

Mittlerweile kann man sich's wirklich nicht mehr schön reden: der Sommer ist endgültig vorbei! Jetzt wo's ein bisschen ruhiger wird, gehört mal gesagt: geiler Sommer! Mit dem aktuellen Album und neuen T-Shirts war's seit der Releaseparty Anfang Mai eine echt feine Zeit.

mehr


release-auftakt s/w ist nicht bunt genug

26.05.2013 -

Viel hat sich getan in den letzten Wochen. Vorne weg natürlich die Releaseparty unseres neuen Albums „Schwarz-weiß ist nicht bunt genug“ am 4. Mai. Mit Souldja als Support, DJ Schock.o an den Plattentellern, musikalischer Verstärkung auf der Bühne, Aftershowparty im Black Horse Inn und einem tollen Publikum war’s ein würdiger Albumeinstand. Am Mittwoch drauf gings dann gleich nach Wien, ins TüWi. Ein Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird.

mehr


2013 im Skaputnikschen Stern

19.01.2013 -

Achtung, Achtung, ein neues Album bahnt sich an. schwarz weiß ist nicht bunt genug wird's heißen und am 4. Mai im Alten Schl8hof Wels präsentiert!

 

 

 

Als wär das nicht genug, haben wir noch mehr zu feiern: Ganze ACHT JAHRE gibt's uns nun schon. Da wird's wohl ein paar Guzzis geben :)

mehr


Skaputnik am Skaville-Festival in Kroatien

05.08.2012 -

Recht kurzfristig wurden wir von Ossi (von Grover-Records) an das Skaville-Festival-Team vermittelt. Die Freude war groß, ein Festival in Kroatien, direkt am Meer, wer will da Nein sagen. Also schnell Urlaub checken, Dienst tauschen, Pässe suchen, und schon konnt's losgehn – für gut die Hälfte der Band schon ein paar Tage früher. Eine kleine Auszeit mit nem Konzert verbinden, das kann nicht schaden! :)

mehr


News 1 bis 7 von 17
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-17 vor > Letzte >>

Up Next

Keine News in dieser Ansicht.