adieu sommer

7.10.13 - Mittlerweile kann man sich's wirklich nicht mehr schön reden: der Sommer ist endgültig vorbei! Jetzt wo's ein bisschen ruhiger wird, gehört mal gesagt: geiler Sommer! Mit dem aktuellen Album und neuen T-Shirts war's seit der Releaseparty Anfang Mai eine echt feine Zeit.

Sollte jemand unser Album noch nicht (gehört) haben, auf Soundclous kann man reinhorchen bzw. auf i-Tunes, Amazon und weiteren Onlineshops zuschlagen! Oooder ihr schreibt einfach ein Mail an die Band (info@skaputnik.at bzw. Kontakt und wir erledigen das persönlich über den Postweg.
 
Noch einen romantischen Herbst an Euch alle, und nicht zu viel schwarz-weiß denken! ;-)

PS: vielleicht hilft Ajvar ja dem einen oder der anderen zumindest kurz dem Grau zu entfliehen :-)"



Up Next

Keine News in dieser Ansicht.