release-auftakt s/w ist nicht bunt genug

26.05.13 - Viel hat sich getan in den letzten Wochen. Vorne weg natürlich die Releaseparty unseres neuen Albums „Schwarz-weiß ist nicht bunt genug“ am 4. Mai. Mit Souldja als Support, DJ Schock.o an den Plattentellern, musikalischer Verstärkung auf der Bühne, Aftershowparty im Black Horse Inn und einem tollen Publikum war’s ein würdiger Albumeinstand. Am Mittwoch drauf gings dann gleich nach Wien, ins TüWi. Ein Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird.

Wahnsinn, wie es da abgegangen ist…huijuijui! Tags darauf in gewohnt intimem Rahmen im Levinsky Schwanenstadt. Nur gute Nachrichten wär ja kitschig, so gabs eine Woche drauf zwei Konzertabsagen. Unsren Zwergenpepe hat die Grippe erwischt, und leider leider müssen Berlin und Greifswald auf uns warten. Das Abenteuer bis an die Ostsee wird auf vermutlich Herbst verschoben! Nicht nur das Album ist neu, auch die Homepage, und das Gwand: Leiberl mit zwei neuen Motiven gibt's! Schaut's unter Merch nach, oder bei den kommenden Konzerten. Nächste Chance ist am 31. Mai (jaja, das is schon kommenden Freitag!), im Gei/Timelkam. Oisdaun, auf boid!



Up Next

Keine News in dieser Ansicht.