31.1.14 ostklub: aktionstag & partey

6.01.14 -

das neue jahr geht gleich gut los: am 31. januar verschlägts uns wieder mal in den ostklub! zum "tag der straßenkinder" spielen wir auf, gemeinsam mit no direction home, ois und n!x und ramazuri. außerdem gibt's elektroswing-, house- und balkan-mucke vom DJn kollektiv brunnhilde


adieu sommer

7.10.13 -

Mittlerweile kann man sich's wirklich nicht mehr schön reden: der Sommer ist endgültig vorbei! Jetzt wo's ein bisschen ruhiger wird, gehört mal gesagt: geiler Sommer! Mit dem aktuellen Album und neuen T-Shirts war's seit der Releaseparty Anfang Mai eine echt feine Zeit.


release-auftakt s/w ist nicht bunt genug

26.05.13 -

Viel hat sich getan in den letzten Wochen. Vorne weg natürlich die Releaseparty unseres neuen Albums „Schwarz-weiß ist nicht bunt genug“ am 4. Mai. Mit Souldja als Support, DJ Schock.o an den Plattentellern, musikalischer Verstärkung auf der Bühne, Aftershowparty im Black Horse Inn und einem tollen Publikum war’s ein würdiger Albumeinstand. Am Mittwoch drauf gings dann gleich nach Wien, ins TüWi. Ein Abend, der uns in Erinnerung bleiben wird.


Up Next

Keine News in dieser Ansicht.